Service
Was wir machen…
Persönliche und individuell bestickte Produkte
Wir schaffen einmalige und unterschiedliche Produkte. Hohe Qualität und Kreativität im Design sowie Langlebigkeit zeichnen unsere Produkte aus.
Haben Sie einen speziellen Personalisierungswunsch? Dann zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Unsere Leistungen
Onlineshop
Sie können ganz bequem in unserem Onlineshop die gewünschten Produkte erwerben. Aktuell befindet sich unser neue Onlineshop noch im Aufbau. Sofern Sie Fragen haben oder eine Bestellung tätigen möchten, kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.
Bitte beachten Sie, dass größere Bestellmengen an personalisierten Servietten > 120 Stück aktuell nur über das Kontaktformular angenommen werden können.
Hier geht`s zu unserem Onlineshop
– Banküberweisung (SEPA)
– Kreditkarte
– Apple Pay
– Klarna
– PayPal
Direktvertrieb B2B
Gerne stellen wir unsere Produkte auch für den Direktvertrieb / Abverkauf zur Verfügung. Insbesondere wenn Sie Ihre Verkaufsflächen mit unseren hochwertigen Produkten erweitern möchten.
Hierbei kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular.
Herstellung nach Auftrag
Unsere personalisierten Produkte werden nur auf Auftrag gefertigt und bedürfen deshalb längerer Bearbeitungszeit. Die jeweiligen Bearbeitungszeiten entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.
Als Ergänzung zu unseren bestickten Produkten fertigen wir maßgeschneiderte Schlüsselanhänger an, auf denen Ihr Logo auf einem Webband angebracht ist und die mit unserem hochwertigen Wollfilz vernäht werden.
Bitte beachten Sie hier eine längere Vorlauf- & Produktionszeit.
Hierzu kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular.
Hier geht es zu unseren Produkten!
FAQ
Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?
Sie können unsere Produkte gerne über den Onlineshop erwerben oder uns auch gerne per Kontaktformular einen Bestellauftrag zukommen lassen. Bei Bestellaufträgen via Kontaktformular werden die Produkte ausschließlich nach Zahlungseingang versandt.
Können individuelle Bestellungen in Auftrag gegeben werden?
Unsere personalisierten Produkte werden nur auf Auftrag gefertigt und bedürfen deshalb längerer Bearbeitungszeit. Die jeweiligen Bearbeitungszeiten entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.
Als Ergänzung zu unseren bestickten Produkten fertigen wir maßgeschneiderte Schlüsselanhänger an, auf denen Ihr Logo auf einem Webband angebracht ist und die mit unserem hochwertigen Wollfilz vernäht werden.
Bitte beachten Sie hier eine längere Vorlauf- & Produktionszeit.
Hierbei kontaktieren Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es online?
Im Onlineshop werden folgende Möglichkeiten zur Zahlung aufgezeigt (Mollie Zahlungsdienstleister: Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Klarna, Banküberweisung) diese können variieren oder sich verändern. Wir versuchen stetig die Vielfalt der Zahlungsmöglichkeiten auszubauen.
Bei Bestellaufträgen via dem Kontaktformular ist ausschließlich die Option per Vorkasse / Banküberweisung möglich.
Wie hoch sind die Versand- & Verpackungskosten?
Unsere Versand- und Verpackungskosten belaufen sich momentan auf 5,50 €. Ab einem Warenwert von 80,00 € versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Produkte sind in der Regel nach 3-4 Werktagen versandbereit zzgl. der Lieferzeit durch die Deutsche Post / DHL (ca.1-2 Werktage).
Bitte beachten Sie, dass unsere personalisierten Produkte eine längere Bearbeitungszeit haben. Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung.
Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, werden diese in einer gemeinsamen Sendung versendet. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben, sofern wir keine andere Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben.
Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung.
Ist Direktvertrieb B2B möglich?
Gerne stellen wir unsere Produkte auch für den Direktvertrieb / Abverkauf zur Verfügung. Insbesondere wenn Sie Ihre Verkaufsflächen mit unseren hochwertigen Produkten erweitern möchten.
Hierbei kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über das Kontaktformular.
Können unsere Produkte gewaschen werden?
Die Pflegehinweise entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung.
Wie kann ich die Bestellung reklamieren?
Sollte ein Produkt einmal unserer strengen Qualitätskontrolle nicht stand halten und sie eine Reklamation erheben müssen, kontaktieren sie uns bitte und wir werden so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten.
Bitte beachte, dass personalisierte Produkte gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Da diese speziell nach den Kundenwünschen angefertigt werden, sind Rückgaben oder Umtausch leider nicht möglich, es sei denn, das Produkt weist einen Mangel auf.
Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, damit wir alles besprechen können.
Gerne können Sie uns über die Mail-Adresse reklamation@lillyundlottchen.de eine Nachricht zukommen lassen. Bitte beachten Sie auch unsere Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular.
Zahlungsmöglichkeiten
Details zu den Zahlungsoptionen:
Zahlungsdienstleister Mollie:
Wir bieten Ihnen über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an: PayPal, Apple Pay, Klarna, Kreditkarte, Banküberweisung (SEPA).
Klarna:
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind.
Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
Apple Pay:
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469
Kreditkarte:
Die Kreditkartenzahlungen werden durch den Zahlungsdienstleister Mollie verarbeitet und durchgeführt, hierbei werden die gängigen Kreditkartenanbieter verarbeitet. Darunter Zählen insbesondere Visa, Mastercard, American Express, usw.
Bei dem Zahlungsvorgang wird Ihre Kreditkarte belastet, sofern eine ausreichende Deckung vorhanden ist.
Banküberweisung (SEPA):
Hierbei wird eine direkte Überweisung vom Endkunden auf das Empfängerkonto des Händler vorgenommen, die Durchführung wird von dem Zahlungsdienstleister Mollie abgewickelt. Bei diesem Vorgang wird direkt Ihr persönliches Bankkonto belastet.
PayPal:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.lillyundlottchen.de) zurückgeleitet.